• Jobs Job bei .dotkomm GmbH

.dotkomm GmbH

K鰈n

keine Altersbeschr鋘kung

K鰈n

Frontend-Guru (m/w) .dotkomm GmbH K鰈n Du entwickelst hochperformante, sichere und State of the Art Web- und Mobile L鰏ungen sowohl f黵 Kunden als auch eigene L鰏ungen; konzipierst und realisierst innovative Frontends wie Microsites, Video-Interfaces, Administrations-Backends.

Frontend-guru (m/w) In Vollzeit Gesucht 40 Motivierte Digitale Denke Sitz In K鰈n Ehrenfeld Inhabergef黨rt Innovationstreiber Wir Denken Mit Und Vor Wir Kombinieren Social Media Mit Videos Web Mit Mobile Und Neuromarketing Wir Beherrschen State Of The Art Entwicklung Lieben Digitale Herausforderungen Und Menschen Mit Frischen Ideen Wir Haben Gro遖rtige Kunden Wie Hdi Targobank Ergo Und Viele Mehr Dein Neues Aufgabengebiet: Du Entwickelst Hochperformante Sichere Und State Of The Art Web- Und Mobile L鰏ungen Sowohl F黵 Kunden Als Auch Eigene L鰏ungen Du Konzipierst Und Realisierst Innovative Frontends Wie Microsites Video-interfaces Administrations-backends Mobile Websites Du Betreust Selbst鋘dig Technisch Anspruchsvolle Projekte Du Bist Ansprechpartner Im Team Bei Der Planung Der Projekte Du Bist F黵 Die Qualit鋞skontrolle In Zusammenarbeit Mit Den Projektverantwortlichen Zust鋘dig Wer Du Bist Was Du Gelernt Hast Ist F黵 Uns Irrelevant - Aber Du Bist Einer Der Besten Frontendentwickler Du Hast Schon Zahlreiche Komplexe Web-frontends Entwickelt (f黵 Desktop Und/oder Mobile) Du Beherrschst Html5 Css3 Natives Javascript Rwd Sowie Git Im Schlaf Erfahrung Mit Gulp Stylus Bower Sass Nodejs Php Atom Design Ist Von Vorteil Sicherheitsrelevante Aspekte Der Frontend-entwicklung Sind Dir Nicht Fremd Durch Deine Analytische Und Probleml鰏ungsorientierte Arbeitsweise Beh鋖tst Du In Einem Sich Schnell Ver鋘dernden Umfeld Den 黚erblick Du Bist Nat黵lich An Neuen Technologie-trends Interessiert Was Wir Bieten Ein Freundschaftliches Und Professionelles Team Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Bei Top-kunden Vielf鋖tige Gestaltungs- Und Entwicklungsm鰃lichkeiten Top-rechner-ausstattung Freie Wahl An Softwaretools Kaffee- Wasser- Und Obst-flatrate K鰈sch Und Kicker Gemeinschaftliche Freizeitaktivit鋞en Neugierig Melde Dich Mit Deinen Gehaltsvorstellungen Und Deinem Starttermin Unter: Bewerbung@dotkommde Wir Freuen Uns Auf Dich Dot Komm Gmbh 路 Ehrenfeldg黵tel 82 - 86 路 50823 K鰈n 路 Fon + 49 221 29 19 65 0 路 Fax + 49 221 29 19 65 65 Bewerbung@dotkommde 路 Wwwde/jobs Onlinemarketing Frontend-Guru (m/w) Du Entwickelst Hochperformante Sichere Und State Of The Art Web- Und Mobile L鰏ungen Sowohl F黵 Kunden Als Auch Eigene L鰏ungen Konzipierst Und Realisierst Innovative Frontends Wie Microsites Video-Interfaces Administrations-Backends K鰈n Onlinemarketing

Frontend-Guru (m/w)
   .dotkomm GmbH (K鰈n)

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)
   .dotkomm GmbH (K鰈n)

Projektmanager Digital und Online (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (M鰊chengladbach)

Student Digital Technologies (B.Sc.) mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Logistikplaner / Key-User (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)